Neu im Laden: Silk Blend Minis

Neu * Neu * Neu

Wer das Silk-Blend-Garn von Manos del Uruguay liebt, darf sich freuen (alle anderen natürlich auch): Wir haben nun auch die feinere Variante dazu an Lager – und zwar in einem hübschen fünfarbigen Set. Genau das Richtige für all jene, die gerne mehrfarbig arbeiten, aber nicht immer ein Vermögen ausgeben wollen! Die Silk Blend Fino ist selbstverständlich auch handgefärbt und fair trade. Das unverzwirnte Dochtgarn besteht aus 70% mulesingfreiem Merino und 30 % Seide, und die herrlichen Farbkombinationen (5x20g) lassen keine Wünsche offen! Das Set eignet sich perfekt als Geschenk; natürlich auch als Geschenk an sich selber ☺️. Aus einer Portion ensteht beispielsweise ein kleiner Schal, ein paar lange Pulswärmer (oder zwei Paar kurze), aus zwei Sets (auch mit anderen Farben kombinierbar) bereits ein grosses Tuch. Die Sets kosten jeweils 35 Franken – das perfekte Sommer-Strick-Vergnügen, genau richtig für die Häkelstunde auf dem Balkon!
Die einzige Schwierigkeit: entscheiden, welche Farbkombi es denn nun sein soll. Wir helfen gerne dabei!  ☺️
Dieses Garn kann man auch direkt online bei uns bestellen, und zwar hier!