Welcome To The Club: Gemeinsames Stricken und Häkeln

Strick- und Häkelabende im Herbst / Winter 2017
Was: Gemeinsames Stricken und Häkeln, einmal pro Monat mit Pause im Dezember (siehe Weihnachtstricken unten), Werkeln an Projekten, Schmökern in Anleitungen, gegenseitiges Über-die-Schulter-Schauen...

 

In der Gruppe strickt und häkelt es sich locker und entspannt, man inspiriert sich gegenseitig und lernt vielleicht sogar noch neue Freunde kennen. Die Abende sind offen für Männer und Frauen, die gerne stricken oder häkeln, jung und alt, noch ganz am Anfang oder schon fortgeschritten. (Falls du noch nie Nadeln in der Hand hattest, empfiehlt es sich, vorher einen kurzen Crash-Kurs zu buchen). Zudem ist immer jemand da, der dir weiterhilft, wenn es schwierig wird!

 

Wann: jeweils dienstags, 3. Oktober, 7. November, 9. Januar und 6. Februar, jeweils 19 bis 20.30 Uhr
Wo: mondo lana Dübendorf, Oberdorfstrasse 12
Wieviel: Nicht viel! 120 Fr. für alle vier Abende (nur im Paket erhältlich). Inbegriffen sind Getränke und Snacks, sowie natürlich die Beratung und eine äusserst liebevolle  Betreuung, per Sie oder Du, ganz wie es den Teilnehmenden wohler ist :)
Anmeldung über Kontaktformular, per E-Mail, Telefon oder im Laden, Durchführung ab 3 Personen


Das grosse Weihnachtsstricken 2017

fachlich begleitet und mit regelmässigem Dranbleiben ist der Geschenkerfolg garantiert!

via GIPHY

 

Wann jeweils dienstags, 28. November, 5., 12. und 19.. Dezember, 19 bis 21 Uhr

Wo Mondo Lana Dübendorf

Wer AnfängerInnen und Fortgeschrittene jeden Alters, die gerne in Gesellschaft und fachlich begleitet an Weihnachtsgeschenken stricken möchten. Jugendliche herzlich willkommen!

Was Wer bis Heiligabend ein Geschenk stricken möchte, sollte nun langsam anfangen! So wird es sicher fertig. Und weil es einfacher ist dranzubleiben, wenn man sich dafür einen fixen Termin einträgt, treffen wir uns an vier Abenden zum gemeinsamen Häkeln und Stricken.

Wieso Bei Fragen und Unsicherheiten stehst du nicht allein da. So ist der Erfolg deines Weihnachtsgeschenks garantiert! Und wenn du plötzlich auch noch zusätzliches Material brauchst, sitzt du direkt an der Quelle. Ausserdem kommt so prima Weihnachtstimmung auf.

 

Wieviel Fr. 120.- für alle Abende, inkl. Tee und Weihnachtsgebäck

 

Der Abend wird ab mindestens drei Teilnehmenden durchgeführt

 

Tipp: Ruiniere dir nicht die Freude mit zu heftigen Projekten und komplizierten Techniken, bei denen du dich komplett unwohl fühlst. Wir helfen dir gerne bei kleinen Problemen und Unsicherheiten. Möchtest du aber grundsätzlich etwas ganz Neues kennenlernen, stehen dir viele Kurse bei uns zur Verfügung, die dich sicher optimal vorbereiten. Auf Wunsch können wir auch individuelle Kurse anbieten!.

 

Anmeldung über Kontaktformular, per E-Mail, Telefon oder im Laden, Durchführung ab 3 Personen