16. September 2020
Der italienische Anschlag, Schritt für Schritt erklärt
23. April 2020
Der Sommerspass schlechthin: selbstgehäkelte Espadrillses! Für Experimentierfreudige :)

17. April 2020
Edwards Freche Tierparade ist ein Buch mit wirklich supersüssen Viechern. Dieses Häschen hätte ich am liebsten behalten, es hat sich sofort wie ein richtig guter Freund aufgefürht - man beachte nur den herzlichen Abschied von den Muppets, die permanent bei mir wohnen ;) Aber auch sein neues Zuhause ist natürlich 1 A. Es wollte ja los, es wusste, es war für jemand anderes bestimmt! Und seit heute hat es auch ein Schwänzchen. Das musste ich per Post nachschicken, hatte es komplett...
17. April 2020
Gewobene Ohrringe – eine Kunst, die jedeR lernen kann :) Goodbye, kleine Garnresten!

08. April 2020
Ostern! Bommel-Eier zaubern richtig Stimmung, auch im LockDown. Das kurze Video zeigt gleichzeitig auch, wie man bunte Pompons wickelt (z.B. mit Punkten).
08. April 2020
Die Häschen erfreuen sich grosser Beliebtheit, die Pompons übernehmen bald die Welt: Mondo Lana-Kundinnen machen das beste aus dem LockDown und senden liebe Ostergrüsse!

04. April 2020
Ostern naht – und da sind diese kleinen, niedlichen Häschen doch gerade rechtzeitig gekommen. Super einfach, geht für alle, die ein bisschen stricken oder häkeln können!
04. April 2020
Keines Spässchen zur Aufmunterung – nicht nur für die, die Wolle lieben ;)

02. April 2020
Eine walisische Stadt im Lockdown erwacht zu neuem Leben... mit ungewohnten neuen Bewohnern.
01. April 2020
Aus zwei Garn-Enden wird schnell wieder ein durchgehender Faden.

Mehr anzeigen